*Zwielicht-Gedanken* #363

Guten Abend, ihr Lieben,

ich werde gleich einen Salat essen, damit ich die Antibiotika nicht auf leeren Magen nehmen muss. Eine Tablette habe ich schon genommen, und es kommt mir so vor, als würde in meinen Magen besoffene Elfen eine Party feiern. Das kann was werden in den kommenden Wochen.

Tagesrückblick

Dass der Tag nicht zu den besten gehört, versteht sich von selber, aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Es wird auch wieder anders und darauf konzentriere ich mich.

Letzte Gedanken am Abend

Bei einer Messerstecherei in der Wiesbadener Fußgängerzone stirbt ein 19-Jähriger. Das Drama geschah in der Nacht zum Sonntag. Neben dem Toten wurden zwei weitere Männer im Alter von 18 und 19 Jahren verletzt – einer davon schwer. Die Drei gehörten zu einer Gruppe von sechs Männern, die auf eine Gruppe von drei Männern traf, die dann zustachen. Warum diese Tat geschehen ist, ist noch unklar. Der Tote war Albaner, nun wird natürlich spekuliert, ob es sich um eine Familienfehde handelt. Mir tut es für die Opfer leid, und ich hoffe, dass die Täter geschnappt und bestraft werden. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Die größte Macht der Welt ist die Liebe mit ihren vielen Gesichtern, die uns alle anlächeln und locken, damit wir durch sie die Welt zu einem besseren Ort machen. Also lasst das Gefolge der Königin der Gefühle in eure Herzen und werdet zu ihrem Botschafter. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

