*Trisha’s Bücherwelten* 363

Hallo, ihr lieben Literatur-Blog-Abonnenten und Bücher-Vlog-Liebhaber. Im Moment ist es nicht leicht für mich, an meinem Roman zu arbeiten, das gebe ich zu. Wie soll man sich konzentrieren, wenn es einem seelisch und körperlich nicht gut geht? Es nervt mich selber, weil ich dadurch nicht weiter komme, was ich natürlich will. Aber ich weiß, dass es mir bald wieder besser gehen wird. Leider verschiebt sich dadurch auch der Ausbau meines Youtube-Kanals. Dabei brennt es mir unter den Nägeln, endlich loszulegen. Es fühlt sich an, als würde mich eine Stelle am Rücken jucken, an die ich einfach nicht ran komme, um sie zu kratzen. 😜  Es wird schon werden. Eile mit Weile – oder wie war das?

Instagram-Sprüche

Die heutigen Sprüche heute habe ich mir Warteraum des Krankenhauses ausgedacht und gepostet. Auch so kann man den Sonntag verbringen, was ich aber keinem Empfehlen würde. Die Hauptsache ist, dass euch die Sprüche gefallen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_orduhqF5rM1w19w7ko1_1280

tumblr_ordwl7rqNi1w19w7ko1_1280

tumblr_ordx6kZg6R1w19w7ko1_1280

tumblr_ordy5gVSu41w19w7ko1_1280

Am liebsten ich meine Vergangenheit aus mir raus schreiben, damit sie ich nicht mehr belasten kann, aber auch, damit andere aus meinen Erfahrungen und Fehlern lernen – obwohl ich natürlich weiß, dass jeder seine eigenen Fehler machen muss. Und mir ist auch klar, dass meine Arbeit als Autorin nur eine kurzweilige Erleichterung bringen kann, weil man nur den Schatten aus sich raus schreiben kann, aber nicht den Dämon, der immer wieder einen neuen Schatten wirft.  Also werde ich einfach so weiter machen und euch mit tollen Geschichten verzaubern, beängstigen und mitreißen. Bis bald. Ich freue mich auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s