*Trisha’s Bücherwelten* #362

Hallo, ihr lieben Bücher-Apps-Liebhaber und E-Buch-Sammler. Zuerst begrüße ich euch ganz herzlich auf meinem Blog, den euer Besuch zum Leben erweckt. Es ist schön, dass ihr mich nicht vergesst, auch wenn ich gelegentlich mal einen Tag Pause machen muss. Heute habe ich versucht, an meinem Roman zu arbeiten, aber ich muss gestehen, dass es nicht so wirklich geklappt hat. Ich musste jeden Satz, den ich geschrieben habe, mehrmals durchlesen, weil ich mich einfach nicht konzentrieren konnte. Mir geht einfach zu viel im Kopf rum. s wird bestimmt bald wieder anders werden, daran glaube ich fest.

Instagram-Sprüche

Heute hat mich die Muse wieder geküsst, während ich draußen gesessen habe und ein Spielball meiner Gedanken und Gefühle war. Im Moment komme ich mir wie ein Tennisball vor, der durchgehend zwischen meinem Kopf und meinem Herzen hin und her geschlagen wird. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_orc3ac2C1O1w19w7ko1_1280

tumblr_orc3noUZPR1w19w7ko1_1280

tumblr_orc3zacNdx1w19w7ko1_1280

tumblr_orc4q429v81w19w7ko1_1280

Wenn ich nachts nicht schlafen kann und zwischen den Zeilen eines Buches in wundersamen Welten entgleite, wird mir bewusst, was für ein Glück ich habe, dass mich die Literatur verzaubert und nach sich süchtig gemacht hat. Genießt den Abend und die Zeit mit einem guten Buch. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder hier treffen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

3 Gedanken zu „*Trisha’s Bücherwelten* #362

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s