*Zenit-Gedanken* #361

Mahlzeit, ihr Lieben,

gerade eben habe ich mir einen Salat gemacht und genossen. Jetzt werde ich gleich noch meine Instagram-Sprüche machen und dann mal die Seele baumeln lassen. Das muss auch mal sein.

Gedanken zur Mittagszeit

Es ist passiert, der Supergau bei der Wahl in Großbritannien. May hat die Wahl zwar gewonnen und doch verloren, denn sie hat den Vorsprung der Konservativen eingebüßt und steht nun schlechter da als zuvor. Nun muss sie eine Minderheitenregierung bilden. Ob das Land, das ich als zweite Heimat ansehe, endlich zur Ruhe kommen wird, kann ich mir im Moment schwer vorstellen. Es scheint fast unmöglich zu sein, das, was angerichtet wurde, wieder gerade zu biegen. Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen und den Brexit und alles, was danach kam, ungeschehen machen. Da das leider nicht möglich ist, muss ich wohl oder übel der Dinge harren, die da kommen.

Das Labyrinth in meinem Kopf, in dem ich mich immer wieder verrenne und geheime Nischen und Tore zu fantastischen Welten entdecke, überrascht und erstaunt mich immer wieder. Deshalb freue ich mich auf stille Stunden, in denen ich mich auf Entdeckungsreise in mir begeben kann. Das wünsche ich euch auch und einen schönen Nachmittag.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

3 Gedanken zu „*Zenit-Gedanken* #361

  1. Hello Trisha, really hope you are well and the migraines have passed. I’m really disappointed about the election, the two main parties have managed to split the country down the middle, neither side willing to see the other’s point of view. But maybe they will now have to compromise if they want to get anything done. I would love to move to France or Latvia, but not sure if my cats would like it. :>)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

