*Trisha’s Bücherwelten* #360

Hallo, ihr lieben Blog-Beitrag-Erwarter und Über-Trisha-Sorgenmacher. Es freut mich nicht nur, dass ihr hier seid, sondern auch, dass ihr mir so viele Mails und Nachrichten geschickt habt, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Nach meinem Termin beim Steuerberater gestern hat mich ein Migräneanfall heimgesucht, der nicht von schlechten Eltern war. Nun geht’s mir wieder gut, und ich bin froh, dass es vorbei ist. Stress ist eben Gift. Deshalb konnte ich auch nicht an meinem Roman arbeiten. Doch das Wochenende kommt und dann lege ich mich ins Zeug. Rom ist auch nicht an einem Tag erbat worden.

Instagram-Sprüche

Auch die Sprüche musste ich über zwei Tage schreiben. Es ging auch nicht anders. Trotzdem gefällt euch hoffentlich meine Poesie. Die Worte flossen mir direkt aus dem Herzen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_or5rfmFJFr1w19w7ko1_1280

tumblr_or5qx2d4tM1w19w7ko1_1280

tumblr_or7kc3CQDC1w19w7ko1_1280

tumblr_or5u32uzOH1w19w7ko1_1280

Tausend Gedanken können oft nichts bewegen, aber ein kurzer mentaler Einfall, wie ein Blitz am Horizont, der unseren Blick magisch anzieht, kann das ganze Leben auf eine neue Bahn lenken und völlig verändern. Das sind die Sternstunden, in denen uns das Schicksal gewogen ist. So ist meine erste Buchreihe entstanden, die alles für mich verändert hat. Ich wünsche euch einen solchen Moment und so viel mehr. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #360

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s