*Frühlicht-Gedanken* #360

Guten Morgen, ihr Lieben,

und wieder war meine Nacht früh vorbei. Ich arbeite schon seit etwa einer Stunde und habe mich jetzt dazu entschieden, eine kurze Pause zu machen, um euch zu schreiben. Leider habe ich nicht so gut geschlafen. Im Moment quälen mich die Albträume von meinen Vergewaltigungen sehr. Solche Phasen, die immer wieder kommen und gehen, hasse ich wirklich, aber ich kann nichts dagegen tun. Ich hoffe, dass eure Nacht besser war als meine.

Erste Gedanken am Morgen

Und wieder machte die Berliner U-Bahn Schlagzeilen, leider nicht im positiven Sinn. Nun hat ein 37 jähriger Mann eine 66-jährige Frau geschubst und dadurch verletzt. Als die U-Bahn in den Bahnhof einfuhr, sprang der Mann von einer Bank und stieß die Frau von hinten auf den Bahnsteig. Dabei verletzte sie sich am Knie. Passanten, die die Tat mit angesehen hatten, eilten ihr zu Hilfe und hielten den mutmaßlichen Schubser fest, bis die Polizei eintraf. Nun wurde der 37-Jährige in einem Krankenhaus auf eine psychiatrische Station gebracht, wo er absolut hingehört. Es ist ein Wunder, dass nicht mehr passiert ist. Man hat das Gefühl, man wohnt in einem absoluten Irrenhaus. Ich wünsche der Frau, dass sie die Tat verarbeiten kann und dass sie keine psychischen Schäden zurückbehalten wird.

Tagesvorschau

Heute Nachmittag muss ich nach Trier fahren, um meine Steuererklärung zu machen. Ich bin viel zu spät dran, aber es hatte bisher noch keine Zeit das in Angriff zu nehmen. Ansonsten werde ich an meiner neuen Buchreihe arbeiten, und der Dinge harren, die da kommen.

Es geht nicht darum, ob Menschen dich oder deine Arbeit gut finden, am Ende zählt nur, dass du mit dir selber zufrieden bist und dir im Spiegel in die Augen sehen kannst. So sollte man sein Leben leben. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und von Herzen alles Gute. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

