*Trisha’s Bücherwelten* #359

Hallo, ihr lieben Vampir-Bücher-Fans und Fantasy-Sagen-Liebhaber. Schön, dass ihr euch meinen Beitrag durchlest. Das ist doch Balsam für meine vom Stress geschundene Seele. Heute habe ich alles vorbereitet, damit ich so schnell wie möglich mit der Arbeit an meiner nächsten Trilogie anfangen kann. Ich werde vielleicht schon am Wochenende durchstarten und mich mit einem Schreibmarathon ins Zeug legen. Eigentlich ist es ja ein Überarbeitungsmarathon, weil der erste Band der Buchreihe schon geschrieben ist. Das wird ein Interessantes Buchprojekt, auf das ich mich sehr freue.

Instagram-Sprüche

Die heutigen Sprüche habe ich schon am frühen Morgen zusammen geträumt und ins Netz gestellt, weil ich schon wusste, dass mich ein stressiger Tag erwartet. Es ist vielleicht auch keine schlechte Idee, das immer so zu machen und sie am Morgen zu posten, damit sie mehr Leser erreichen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_or3vdwYfZ71w19w7ko1_1280

tumblr_or3wakWPgH1w19w7ko1_1280

tumblr_or3xbl9xr71w19w7ko1_1280

tumblr_or3z7p3xKo1w19w7ko1_1280

Die Lektion, die wir alle im Leben lernen, ist loszulassen und unser Herz nicht an Materielles zu hängen. Deshalb sind Geschichten, die wir in unsere Erinnerungen lesen, etwas wertvolles, an das man das Herz hängen kann, denn man nimmt die Erinnerungen daran mit auf die Reise in die Unendlichkeit. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #359

Kommentar verfassen

