*Frühlicht-Gedanken* #359

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute bin ich wieder um 3:30 Uhr aufgestanden, weil ich so viel zu tun habe und ich noch so viel wie möglich vorarbeiten möchte. Ein Roman schreibt sich eben nicht von alleine, und ich muss Zeit darin investieren. Dafür stelle ich mir gerne den Wecker. Leider hatte ich wieder einen Albtraum heute Nacht, was ganz schön schlaucht. Schade, dass es dagegen keine Tabletten gibt, die würde ich sofort nehmen.

Erste Gedanken am Morgen

Ich hasse Parkhäuser, weil sie oft viel zu eng sind und ich immer die Angst habe, eine Beule oder einen Kratzer ins Auto fahren. Aber es gibt eine Frau die noch mehr Grund hat, Parkhäuser oder eher ein gewisses Parkhaus auf Mallorca zu hassen. Obwohl der Grund dafür ihre eigene Schuld ist. Sie hat im März 2009 in Palma in einem öffentlichen Parkhaus ihren dunkelblauen Volvo abgestellt und dann nie wieder abgeholt. Die Gründe dafür sind nicht bekannt. Nun schuldet Sie dem Betreiber des Parkhauses 27900,- €. Sie wurde bereits mehrmals angeschrieben auch von Ämtern, doch sie hat niemals darauf reagiert. So ist es bis heute geblieben und die Schulden wachsen weiter. Offenbar ist es auf Mallorca keine Seltenheit, dass Autos nicht mehr abgeholt werden. Das ist eine ziemlich Teure Art sein Autos loszuwerden.

Tagesvorschau

Heute muss ich mich auf viele Dinge konzentrieren und versuchen, alles unter einen Hut zu bringen. Das Problem ist, dass das Auto meiner Mutter erst morgen aus der Werkstatt kommt, deshalb muss ich den heutigen Tag noch irgendwie sanft über die Bühne bringen. Es wird mir schon gelingen. Wichtig ist nur, dass ich auch an meinem neuen Projekt arbeiten kann.

Viel zu oft lassen wir uns von Kleinigkeiten ablenken, die wie lästige Fliegen um unseren Kopf surren, deshalb ist es wichtig, dass man sich ein großes Ziel steckt, auf das man seine Aufmerksamkeit richtet und darauf zu arbeitet. So ein Ziel wünsche ich euch, einen wunderschönen Dienstag und einen guten Start in die Arbeitswoche.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

3 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #359

Kommentar verfassen

