*Trisha’s Bücherwelten* #358

Hallo, ihr lieben Bücher-Kuschler und Literatur-Schwelger. Es ist mir wie immer eine Freude, euch bei mir begrüßen zu dürfen. Wenn ich das schreibe, komme ich mir jedes Mal  vor, als wäre ich einen Moderatorin, die ihre eigene Fernsehsendung hat.  😆 Doch nun zu meiner Abreit als Autorin: Ich habe von meinem Verleger das Go für die Arbeit an meiner neuen Buchreihe bekommen – mehr noch, ich darf mir sogar aussuchen, an welchem Projekt ich arbeite. Das werde ich in den kommenden Tagen entscheiden und loslegen. Endlich geht es weiter. Und noch eine gute Nachricht folgt: Sobald der Grafiker, der die Cover meiner Trilogie der gefallenen Engel macht, aus dem Urlaub zurück ist und die Bilder gestaltet hat, werden die ersten beiden Bände der Buchreihe veröffentlicht. Ich bin so froh und erleichtert.

Instagram-Sprüche

Diese Sprüche habe ich mir gestern Abend, während der Vorschau im Kino ausgedacht. Ich liebe es, solche Momente zu nutzen, in denen mich das Geschehen um mich herum nicht interessiert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wann ich mir heimlich meine Poesie ausdenke, während dem Einkaufen, beim Baden, beim Autofahren usw. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_or2rozEJU21w19w7ko1_1280

tumblr_or2sqoKmGy1w19w7ko1_1280

tumblr_or2tzh89HC1w19w7ko1_1280

tumblr_or2uuvU6GL1w19w7ko1_1280

Mir wurde beigebracht, immer mit meinen Beinen auf der Erde und im Leben zu stehen, dabei habe ich schon vor langer Zeit herausgefunden, dass ein Leben ohne Höhenflüge nicht wirklich lebenswert ist. Also hebe ich viel lieber ab – und das empfehle ich euch auch. Ich hoffe, dass wir uns bald hier wieder treffen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s