*Zwielicht-Gedanken* #357

Guten Abend, ihr Lieben,

ich werde mich gleich fertig machen, damit ich mir im Kino den neuen Alien-Film ansehen kann. Natürlich bin ich gespannt, wie sie die Fortsetzung des Klassikers umgesetzt haben. Morgen werde ich berichten.

Tagesrückblick

Es war ein normaler Tag, der nicht viel von einem Feiertag für mich hatte. Aber es war nicht stressig, worüber ich sehr froh bin. Und der Abschluss des Tages mit meinem Kinobesuch, gefällt mir sehr.

Letzte Gedanken am Abend

Italien denkt über eine Beschränkung der Touristen nach, die zur gleichen Zeit eine Stadt oder ein Gebäude betreten dürfen, um das kulturelle Erbe zu schützen. Das ist sicher sinnvoll und es macht den Besuch dort zu einem schönen Erlebnis, weil es nicht allzu überfüllt ist. Ich wollte immer nach Venedig, aber die Touristenmassen hielten mich bisher davon ab. Ich möchte meinen Aufenthalt dort genießen, deshalb warte ich vielleicht, bis die Idee der Beschränkung des Touristenflusses umgesetzt wird. War eine von euch schon mal in Venedig?

Denkt immer dran, dass die Sterne auch für euch scheinen, wenn man sie nicht sieht, so ist es auch mit den Möglichkeiten, die man im Leben hat, um alles zu verbessern, sie sind immer da, auch wenn wir glauben, dass es keinen Ausweg gibt. Ich wünsche euch einen schönen Abend und alles Gute. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

