*Trisha’s Bücherwelten* #357

Hallo, ihr lieben Druckerschwärze-Schnüffler und Buchcover-Bestauner. Willkommen, willkommen, willkommen auf meinen Blog. Euer Besuch macht mich glücklich an diesem grauen, verregneten Tag, an dem ich an meinem Exposé gearbeitet habe. Es klappt gut, aber ich muss mich arg konzentrieren, um mich nicht in den Details zu verheddern. Da helfen nur viele kleine Pausen. Trotzdem bin ich frustriert, weil meine Trilogie der gefallenen Engel immer noch in der Mache des Verlags ist, aber es wird schon werden. Man darf eben nichts überstürzen.

Instagram-Sprüche

Heute ist es mir extrem schwer gefallen, meine Sprüche zu schreiben. Es war, wie eine kleine Schreibblockade, die ich durch einen Spaziergang gelöst habe. Danach polterten die Worte nur so aus mir heraus. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_or0yp6t9ly1w19w7ko1_1280

tumblr_or0z7k57OC1w19w7ko1_1280

tumblr_or10j1M0dG1w19w7ko1_1280

tumblr_or1134Oe1u1w19w7ko1_1280

Lesen bildet und regt die Fantasie an. Deshalb habe ich mich schon vor vielen Jahren in Bücher verliebt. Ihr kennt diese Liebe sicher und wisst, wie ich, dass es die eine Liebe ist, die einen niemals enttäuschen wird. Deshalb wünsche ich euch viele Lieben der literarischen Art, und ich freue mich darauf, euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

