*Trisha’s Bücherwelten* #356

Hallo, ihr lieben Flohmarkt-Bücher-Sucher und Antiquariat-Fans. Schön, dass ihr mich besucht, um euch über meine Arbeit zu informieren. Heute habe ich zwar gearbeitet, aber nicht so viel, wie ich mir vorgenommen hatte. Es ist einfach zu schwül. Im Winter kann es nicht warm genug für mich sein, wenn ich meine Geschichten und meine Poesie schreibe, aber diese Hitze macht die Gedanken träge. Natürlich hält mich das nicht vom Arbeiten ab, aber es macht ziemlich langsam. Man muss auch alles zweimal lesen, um sicher zu sein, dass es passt – und selbst dann macht man noch Fehler. 😂

Instagram-Sprüche

Der erste Spruch ist heute aus mir heraus gedrängt, weil ich mich über Trumps Verhalten wieder mal geärgert habe. Er ist das beste Beispiel, wie mies und negativ wir Menschen sein können, da musste ich schriftlich was dagegen setzen. Ich hoffe, euch gefällt der Spruch – und auch der andere, der aus meinen Erinnerungen an einen Irrtum meines Herzens entstanden ist. Viel Spaß bei Lesen und Anschauen.

tumblr_oqz1hf2xvw1w19w7ko1_1280

tumblr_oqz3rqYe5L1w19w7ko1_1280

tumblr_oqz3jfetZa1w19w7ko1_1280

tumblr_oqz4rgs3B61w19w7ko1_1280

Nichts zeigt einem so deutlich, dass man lebt und nach Leben und Leidenschaft hungert, wie die Liebe, sei es nun eine Liebe in der Realität oder zu einer Figur aus einem Roman. Viele, die auch gerne lesen, haben es schon erlebt, dass eine fiktive Figur einem das Herz stiehlt und den oben genannten Hunger in einem weckt. Deshalb wünsche ich euch eine schöne Lesestunde mit einer neuen Liebe. Bis bald. Ich freue mich auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #356

Kommentar verfassen

