Ganz liebe Abendgrüße

tumblr_oqzdstKSH81w19w7ko1_540

Der Weg zu meinem Herzen ist mit Zuneigung und Vertrauen gepflastert, wird von Fantasie gesäumt und führt über Humor und ein Meer aus Rosen. Ganz liebe Grüße.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

5 Gedanken zu „Ganz liebe Abendgrüße

  1. Diesen einzigen Weg zu deinen Herzen werde ich ohne mich umzudrehen gehen. Ich bring dir meine ganze Liebe mit , Leidenschaft Humor und Begeisterung für alles Neue was wir beide erleben werden. Die Lust neues an uns beiden zu entdecken, natürlich gepaart mit grenzenloser Liebe und Vertrauen. Dein Herz liebe ich mit jedem Atemzug von Tag zu Tag mehr, nur du bist die Frau meines Lebens, meine große Liebe
    Patrizia ich liebe dich❤❤
    Dein Andreas

    Gefällt mir

  2. Es ist draußen zwar nicht so berauschend warm und auch bissl trübe aber vielleicht kann man am Nachmittag trotzdem bissl raus. Hier in Remich gibt es ja einige schöne Cafés.
    Würde dich zu gern mal einladen
    Ganz lieben herzlichen Gruß💋

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

