Guten Abend, ihr Lieben,

eben hat mein kleiner Hund sich die Wolfskralle fast abgerissen. Natürlich habe ich sofort unsere Haus-Tierärztin angerufen, die mir gesagt hat, ich sollte nichts tun, weil es nicht blutet und warten, bis sie von selber abfällt. Sie hängt nur noch an einer kleinen Ecke fest und es tut ihm wohl nicht weh.

Tagesrückblick

Es war ein schrecklicher Tag, viel zu stressig und schwül, aber ihr wisst ja, dass ich immer etwas Gutes an jedem Tag finden will. Auf diese Weise kommt es mir nicht so vor, dass es ein verlorener Tag ist. Heute war es wohl einfach nur, dass ich durchgehalten habe und ich mir dadurch meiner inneren Stärke wieder bewusst wurde. Das ist doch wenigstens etwas.

Letzte Gedanken am Abend

Endlich hat der Bundestag Kinderehen einen Riegel vorgeschoben. In der Nacht zum Freitag hat das Parlament Ehen von Personen unter 16 Jahren grundsätzlich für nichtig erklärt. Außerdem werden Ehen gerichtlich annulliert, wenn einer des Paares zum Zeitpunkt der Eheschließung zwischen 16 und 18 Jahren alt war. Das finde ich gut, denn niemand, der so jung ist, sollte heiraten, sondern sich selber finden und irgendwann selber entscheiden, ob und wann sie eine Ehe eingehen wollen.

Manchmal brennt das Leben, wie eine Fackel, die man an beiden Enden selber angezündet hat. Deshalb bin ich nun froh, dass ich den Abend ausklingen lassen und abschalten kann. Ich wünsche euch dasselbe und alles erdenklich Gute.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

