*Trisha’s Bücherwelten* #355

Hallo, ihr lieben Novellen-Helden und Epen-Prinzessinnen. Ich begrüße euch herzlich auf meinem Blog. Im Moment bin ich ziemlich gestresst. Deswegen bin ich mit diesem Blog-Beitrag auch so spät dran. Ich konnte heute auch nicht arbeiten, dafür hatte ich leider nicht die Zeit, aber das lange Wochenende kommt und dann kann ich wieder loslegen und abgehen. Ich freue mich darauf, ganz in meiner Schreibarbeit zu versinken.

Instagram-Sprüche

Obwohl ich heute wenig Zeit hatte, musste ich zwei Sprüche auf Deutsch und auch zwei auf Englisch machen – es war wie ein Drang. Vielleicht war es auch eine unbewusste Flucht vom Stress, denn die Zeit, in der ich mich damit befasst habe, war der einzige Moment, in dem ich abschalten konnte. Nun müssen sie euch nur gefallen. Viel Spaß  beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oqxefwnO9P1w19w7ko1_540

tumblr_oqxex7VzVy1w19w7ko1_540

tumblr_oqxg2hSjeq1w19w7ko1_1280

tumblr_oqxggkQyqe1w19w7ko1_1280

Es ist immer anders, sich in ein Buch zu vertiefen, manchmal ist es ein Trost, wie ein fröhliches Zusammentreffen mit Freunden, ein unglaubliches Abenteuer, eine aufregende Reise oder das nervenaufreibendste Drama – und mehr, als du jemals für möglich gehalten hast, und nicht weniger, als eine Erweiterung der eigenen kleinen Welt. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #355

Kommentar verfassen

