*Frühlicht-Gedanken* #355

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin noch ganz benommen, denn ich habe nicht wirklich lange und auch nicht erholsam geschlafen. Außerdem spüre ich die Anfänge einer Migräneattacke, die vielleicht auf dem Weg ist. Ich will zwar nicht, aber ich werde wohl gleich eine Tablette einnehmen müssen, damit es nicht zu schlimm wird. Ich hoffe, ihr habt länger und besser geschlafen als ich.

Erste Gedanken am Morgen

Nun hat sich ein Tennisprofi ins eigene Knie geschossen. Vor laufender Kamera hat er eine Reporterin sexuell belästigt. Dabei handelt es sich nicht um Gegrabsche oder eine anzügliche Bemerkung, was schlimm genug wäre, sondern um Küsse. Die Rede ist zum Tennisprofi Maxime Hamou. Das Ganze geschah während den French. Nun wurde er dafür bestraft. Der FFC (französische Tennisverband) entzog den Weltrangliste 287. seine Akkreditierung für das zweite Grand-Slam-Turnier des Jahres. Ich habe mir das Video angesehen und muss sagen, dass sein Verhalten überhaupt nicht geht. Wir reden hier nicht von einem Kuss auf den Mund, sondern von 3 Küssen auf die Schläfen. Ich weiß nicht, ob er sich wirklich etwas Böses dabei gedacht hat, aber für mich geht wirklich überhaupt nicht. Vor allem wenn man sieht, dass die Frau sich nicht wohl gefühlt hat und immer wieder versucht hat sich wegzudrehen.

Tagesvorschau

Heute habe ich einen vollen Terminkalender. Ich weiß noch nicht, wie ich mein Autorentätigkeit damit unter einen Hut bringen soll, aber es muss mir irgendwie gelingen. Bis jetzt hat es immer geklappt, da wird es dieses Mal nicht anders sein. Drückt mir dennoch die Daumen, dass es nicht zu heftig wird.

Die Antwort auf den Stress des modernen Lebens ist, sich wie ein Vogel in die Lüfte zu erheben, um die Wunder der Welt zu erkunden, frei und voller Abenteuergeist. Also schwingt euch in die Lüfte und entdeckt dabei nicht nur die Welt, sondern auch euch selber. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

