*Trisha’s Bücherwelten* #354

Hallo, ihr lieben Buchwelten-Bummler und Lesezeichen-Bastler. Schön, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Heute habe ich weiter an meinem Exposé gearbeitet, was mir unglaublich gut getan hat. Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn ich nicht schreibe, mich mit meinen fiktiven Charakteren beschäftige und mich in deren Welten vertiefe. Ich muss mir unbedingt noch mal Lesezeichen von meiner Perlenzauber-Trilogie bestellen, Autogrammkarten und Visitenkarten brauche ich auch. Das steht als nächstes auf dem Plan. Ein Autorinnen-Foto-Shooting muss ich auch wieder machen. Es gibt also noch viel zu tun, und ich freue mich darauf.

Instagram-Sprüche

Heute habe ich wieder vier Sprüche gemacht. Ich hatte die Zeit dafür und es genossen, mich der Wort- und Gefühlsflut zu ergeben, um damit in euch was zu bewegen. Je mehr Sprüche ich schreibe, umso mehr emotionsgeladene Wortgeflechte drängen aus mir heraus. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oqtbf1JU5s1w19w7ko1_1280

tumblr_oqtcfaWhuH1w19w7ko1_1280

tumblr_oqtd006W2G1w19w7ko1_1280

tumblr_oqtddu2hyp1w19w7ko1_1280

Wenn die Tage kommen, die verregnet und grau sind und man sich auch genauso fühlt, ist die richtige Zeit, um sich in ein Buch zu vertiefen und eine Weltenflucht zu machen, dorthin, wo es sonnig und bunt ist, wo Fabelwesen umherstreifen und Abenteuer auf einen warten – das kann man aber auch machen, wenn die Sonne scheint und es einem gut geht.  ☺️ Ich freue mich auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

