*Frühlicht-Gedanken* #354

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich habe nur kurz geschlafen. Es war so eine schöne Nacht, dass ich in eine Decke gekuschelt draußen gesessen habe, um nachzudenken und mich in der mystischen Atmosphäre zu verlieren. Deshalb bin ich jetzt etwas müde, aber das wird vergehen.

Erste Gedanken am Morgen

Ich weiß immer noch nicht, was Theresa May in der Politik zu suchen hat. Sie wirkt genauso deplatziert wie ihr Busenfreund Trump. Das spürte auch das Publikum vom TV-Duell vor der Wahl in Großbritannien, und es ließ sie spüren, was sie von ihrer Politik hält, denn es lachte sie aus. Offenbar war May sehr nervös, als sie hart angegangen wurde. Dadurch bekam sie ihre Gesichtszüge nicht unter Kontrolle, sie schluckte zu oft und zuckte grundlos mit den Schultern. Als wäre das nicht genug, stand ein paar Mal ihr Mund auch noch offen und sie bekam keinen Ton heraus. Einen gemeinsamen Auftritt mit ihrem Herausforderer Jeremy Corbyn hat die Premierministerin verweigert, was für eine Überraschung. Da sieht man doch, dass sie eine Konfrontation scheut. Und doch wird sie diese Wahl gewinnen, davon bin ich überzeugt. Da soll man mal die Welt verstehen. Wie verzweifelt muss man sein, um so jemand zu wählen?

Tagesvorschau

Ich muss heute einige Erledigungen machen und meine Mutter in die Werkstatt fahren. Ihr Auto ist endlich fertig. Es wird auch Zeit, obwohl es mir nichts ausmacht, die Chauffeuse zu spielen. ☺️ Mein Exposé wartet auch darauf, dass ich weiter daran arbeite.

Es gibt Momente, in denen ich alles dafür geben würde, die Magie in mir zu finden, um andere die Welt mit meinen Augen sehen und sie fühlen zu lassen, wie sehr es mich schmerzt, wenn ein Mensch oder ein Tier schlecht behandelt wird. Vielleicht würde sich dann etwas zum Besseren verändern. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s