*Zwielicht-Gedanken* #353

Guten Abend, ihr Lieben,

es zieht ein Gewitter auf, und ich zittere natürlich schon. Da meiner Mutter ihr Auto noch in der Werkstatt ist, habe ich sie eben wieder auf die Arbeit gefahren, und nachher muss ich sie wieder abholen. Hoffentlich hält das Wetter bis dahin.

Tagesrückblick

Es war ein Tag, an dem ich nicht wirklich zur Ruhe kam. Meine Gedanken haben sich überschlagen. Dennoch habe ich als Autorin gearbeitet und auch sonst alles erledigt. Morgen geht’s weiter

Letzte Gedanken am Abend

Leider ist eine fünfzehnjährige im Eisbach im Englischen Garten in München ertrunken. Das Mädchen konnte nicht schwimmen. Sie war mit ihren drei Freundinnen in den Englischen Garten gegangen, um Spaß zu haben. Irgendwann wollten sie sich abkühlen. Sie haben sich zu viert in einer Reihe aufgestellt, nahmen sich an den Händen und sprangen zusammen in den Eisbach. Leider wussten die Freundinnen nicht, dass eine von ihnen nicht schwimmen konnte. Das 15-jährige Mädchen tauchte unter und nicht wieder auf. Nach etwa 5 Minuten vergeblichen Suchen, wurde der Notruf abgesetzt. Kurz nach 19 Uhr wurde das Mädchen dann am Tivoli Kraftwerk gefunden etwa 3 Km von der Surfwelle entfernt. Schrecklich, dass du etwas passiert ist, dabei wollte sie nur das Sommergefühl genießen. Vielleicht hat sie ja auch gedacht, der Eisbach wäre nicht so tief oder so wild. Mir tut es schrecklich leid für sie, ihre Familie und ihre Freunde. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die Zeit der Trauer und dem Mädchen, dass es in Frieden ruhen soll.

Tränen und Lachen liegen manchmal nah beieinander, und es fällt schwer, den Sinn von Unglücken zu erkennen. Im Endeffekt sind wir nur Spielbälle im Wind des Schicksals, und wir können nur hoffen, dass wir irgendwann, wenn wir in der Unendlichkeit aufgehen, aufgeklärt werden. Ich wünsche euch nur das Beste. Bis nachher.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

