*Trisha’s Bücherwelten* #353

Hallo, ihr lieben Wort-zu-Wort-Springer und Ruf-der-Buchstaben-Folger. 😉😂 Da seid ihr ja wieder – wie schön. Ihr seid wirklich treue Seelen, was mich stolz macht. Es ist ein Tag, an dem mich viel beschäftigt, vielleicht zu viel, um ungestört an dem Exposé, das ich wieder in der Mache habe, arbeiten zu können. Trotzdem habe ich es versucht, aber nicht mit viel Erfolg, das gebe ich zu. Morgen muss ich das, was ich heute geschrieben habe, wieder durchschauen. Das macht aber nichts, solange ich mich damit beschäftigte und weiter komme. Auch die kleinen Schritte zählen, das darf man nie vergessen.

Instagram-Sprüche

Auch heute habe ich vier Sprüche für meine Instagram-Accounts gemacht (zwei auf Deutsch und zwei auf Englisch). Es bewegt mich einfach so viel, dass ich mich einfach mitteilen musste. Ich möchte keine Gedanken und Gefühle hintenanstellen – mehr, als ich eh schon hintenanstelle, und wenn ich die Zeit habe, um vier Sprüche zu machen, dann folge ich meinen Gefühlen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oqrh9mRWyO1w19w7ko1_1280

tumblr_oqrgn88B2V1w19w7ko1_1280

tumblr_oqrhwa42Vc1w19w7ko1_1280

tumblr_oqrid7486C1w19w7ko1_1280

Unsere Existenz ist nicht mehr als ein Hauch in dem unendlichen Hurrikan der Zeit, und auch wenn wir Schreiberlinge glauben, dass unsere Geschichten und unsere Poesie uns unsterblich machen, so werden auch sie vom Winde irgendwann verweht, egal, wie viele Leser wir erreichen und verzaubern. Das möchte, euch verzaubern, und sei es nur für einen kurzen Momenten eures Lebens, der aber ewig in euren Erinnerungen bleiben wird – das ist ein Hauch von Unsterblichkeit. Ich freue mich darauf, euch bald wieder hier zu treffen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s