*Zwielicht-Gedanken* #352

Guten Abend, ihr Lieben,

ich lasse mir gerade ein kühles, natürlich alkoholfreies Getränk schmecken, während ich auf der Terrasse sitze. Und nun schreibe ich euch in bester Stimmung.

Tagesrückblick

Es war ein heißer, aber sehr schöner Tag. Gleich fahre ich noch einkaufen. Dafür war es mir heute Mittag einfach zu heiß. Ich habe auch meine Arbeit als Autorin erledigt und Zeit mit meiner Familie verbracht. Alles ist gut und es ist sommerlich.

Letzte Gedanken am Abend

Ich kann nicht fassen, wie homophob die jetzige US-Regierung ist – halt stopp, ich kann es fassen. Wir alle wissen ja, dass der luxemburgische Ministerpräsident einen Ehemann hat. Natürlich war seine bessere Hälfte mit auf dem Nato-Gipfel und er wurde eben auch mit den First Ladies abgelichtet – so, wie es sich gehört. Das Weiße Haus hat das Foto auf der Facebook-Seite abgelichtet und natürlich prompt nur die Damen namentlich erwähnt. Darauf folgten viele Kommentare, die der US-Regierung eine böse Absicht unterstellten – womit sie richtig lagen.  Neun Stunden später korrigiertem die Verantwortlichen den Text und nahm auch den vergessenen Mann darin auf, leider ohne einen Zusatz, wie «First Husband», er ist jetzt einfach «Luxembourg’s Gauthier Destenay» . Traurig.

Wenn die Sonne scheint und wir uns gut fühlen, ist der richtige Moment, um sich neuen Träumen zu öffnen und die nun gesammelte Energie mit auf den Weg zu neuen Gestaden zu nehmen. Deshalb wünsche ich euch Sommerträume und alles erdenklich Gute. Ganz liebe Grüße. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

3 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #352

  1. Es gibt meines Wissens weit über hundert Säugetierarten, bei denen Homosexualität weit verbreitet ist. Also ist dergleichen doch von Mutter Natur so vorgesehen. Es ist mir ein Rätsel, wie man sich als angebliche „Krone der Schöpfung“ so primitiv verhalten und andere Menschen aufgrund ihrer Geschlechtlichkeit diskriminieren und demütigen kann…
    Hab einen guten Tag, liebe Trisha!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s