*Trisha’s Bücherwelten* #352

Hallo, ihr lieben Geschichten-aus-dem-Leben-Liebhaber und Unterm-Sonnenschirm-Leser. Ich bin immer noch dabei, mich über die Geräte zu informieren, die ich für meinen Autoren-Kanal auf YouTube brauche. Ich muss ja nicht nur herausfinden, welche Geräte ich benötige, sie müssen auch bestellt werden und erst mal ankommen. Und da ich technisch nicht gerade versiert bin, muss ich auch noch herausfinden, wie man sie installiert und bedient. Wahrscheinlich werde ich Mitte nächsten Monat soweit sein und mein erstes Video online stellen. Natürlich mache ich mir jetzt schon Gedanken, über das, was ich in den Videos reden werde. Literatur wird sicher das Hauptthema sein, aber ich bin nicht abgeneigt, auch über andere Dinge Videos zu machen, wie ich es schon getan habe.

Instagram-Sprüche

Heute konnte ich es wieder nicht lassen, ich habe doch vier Sprüche bei Instagram gepostet, obwohl ich mir vorgenommen hatte, nur zwei ins Netz zu stellen. Ich hatte die beiden Ideen, weil mich Trump mit seiner kriegstreibenden, entzweienden Art mich so aufgeregt hat. Vielleicht setze ich morgen ja meinen Vorsatz in die Tat um. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oqpnm3ZSgL1w19w7ko1_1280

tumblr_oqpodyrcrQ1w19w7ko1_1280

tumblr_oqpqffNOKX1w19w7ko1_1280

tumblr_oqpqw0g5iP1w19w7ko1_1280

Manchmal spiegeln Geschichten das eigene Leben so sehr wieder, dass man ganz neue Erkenntnisse über sich selbst und die eigene Situation bekommt. So kann das Lesen eines Romans einem nicht nur angenehm die Zeit vertrieben, sondern vielleicht auch einen Ausweg aus einer schwierigen Lebenssituation zeigen. Genießt die Sonne und den Sommer und ein gutes Buch, bis wir uns hier wieder treffen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #352

Kommentar verfassen

