*Frühlicht-Gedanken* #352

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute Morgen, direkt nach dem Aufstehen, hatte ich schon ein unangenehmes Erlebnis auf Facebook. Es kommt wirklich ganz selten vor, dass ich jemand blockieren muss, aber der Mann war so grantig, dass mir echt keine andere Wahl blieb. Um mich mit solchen Menschen rumzuschlagen, ist mir meine Lebenszeit echt zu schade. Wenn sie jemand nicht mögen, wieso folgen sie dann einem Profil und wieso nehmen sie sich die Zeit, um auf einen Beitrag zu antworten, wenn sie eh nur rumstänkern wollen? Was soll’s, ich drück das weg und mache weiter. Alles ist gut.😁

Erste Gedanken am Morgen

Gestern Abend hat es noch geblitzt und gedonnert – wie ich befürchtet hatte. Sintflutartiger Regen war auch dabei. Das Auto meiner Mutter macht wieder mal zicken, deshalb mussten wir es in die Werkstatt bringen, in dem Moment, als das Gewitter losging. Kurz nachdem wir losgefahren waren, sind zwei Blitze vor meinem Auto in die Straße eingeschlagen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich vor Schreck geschrien habe, als wäre mir der Teufel erschienen. Mir haben so die Beine gezittert, dass ich das Gefühl hatte, anhalten zu müssen. Leider musste ich weiterfahren, weil ein anderes Auto hinter mir war. Bei der nächsten Gelegenheit habe ich dann eine kurze Pause eingelegt, um runterzukommen. Jetzt weiß ich wieder, warum ich Gewitter hasse. Und heute soll es so weiter gehen. Immerhin soll der Gipfel der Hitzewelle erreicht werden. Sobald es anfängt zu donnern, lege ich mich ins Bett und ziehe die Decke über den Kopf – ich schwör’s.  😂

Tagesvorschau

Heute Morgen muss ich wieder mit meinem Mann zum Arzt und mit meiner Mutter in die Werkstatt fahren. Natürlich werde ich auch als Autorin arbeiten und meinen Alltag bewältigen.

Jeder Sturm des Lebens ist eine Herausforderung, die man nicht scheuen sollte, weil man daran wächst. Außerdem könnte man sonst auch nicht im warmen Sommerregen tanzen, sich ganz tief spüren und mit der Erde verbunden fühlen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und warmen Sommerregen, in dem ihr tanzen könnt – und einen guten Start in die neue Woche. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

