*Zenit-Gedanken* #351

Mahlzeit, ihr Lieben,

draußen ist es so heiß, dass die Spatzen ihr Eier mit zum Baden in unseren Teich nehmen, damit sie nicht zu einem Fünf-Minuten-Ei werden.  😉 Darauf gibt es bestimmt Gewitter, was ich nicht brauche.

Gedanken zur Mittagszeit

Ich war schon lange nicht mehr auf einem Flohmarkt, aber, nachdem ich einen Bericht auf MSN gelesen habe, wird sich das wohl bald wieder ändern. 😜Glaubt’s oder nicht, eine Britin hat vor Jahrzehnten einen Diamantring auf einem Flohmarkt erstanden für 10 Pfund. Sie trug ihn immer am Finger und dachte, es wäre Modeschmuck, aber weit gefehlt. Irgendwann erkannte ein Schmuckhändler, dass sie einen wahren Schatz mit sich trug, denn nun wurde der Ring vom Aktionshaus Sotheby’s für 350.000 britische Pfund verkauft. Das ist doch unfassbar, dass sie man ohne es zu ahnen, ein Vermögen am Finger trägt in Form eines Ringes, der auf einem Flohmarkt für ein paar Pfund erstanden wurde. Und sowas soll öfter vorkommen, als man denkt, vielleicht nicht gerade in der Größenordnung, aber wertvolle Objekte werden dort wesentlich öfter unwissend verkauft und gekauft. Also lasst uns die Flohmärkte plündern. 😂

Vergesst nicht, dass das Leben kein guter Wein ist, denn es wird nicht besser, wenn man es Ruhen lässt – es will gelebt werden. Also lasst es krachen. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

3 Gedanken zu „*Zenit-Gedanken* #351

    • Da haben wir was gemeinsam, meine Liebe. Ich habe dort immer so viele alte Bücher gekauft, bis meine Familie gemotzt hat, weil sie nicht in einer Bücherei leben wollen, die Spielverderber. *lol* Ganz liebe Grüße und auch dir einen wunderschönen Abend * Trisha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s