*Trisha’s Bücherwelten* #351

Hallo, ihr lieben Vorm-Einschlafen-Leser und Nachts-im-Mondschein-Buchrücken-Streichler. 😜😂 Ich begrüße euch auf meinem Blog, bevor die Hitzegewitter loslegen und der Trisha Angst machen können. Heute Nachmittag habe ich an meinem Exposé gearbeitet. Es hat Spaß gemacht, aber ich würde dennoch lieber an einem Roman schreiben, was natürlich kein Wunder ist. Doch so ist es eben. Es gehört dazu und ich werde natürlich das tun, was mein Verleger von mir wünscht. Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden, damit ihr ein Teil des Entstehungsprozesses meines nächsten Buchprojekts seid.

Instagram-Sprüche

Ich habe mich dazu entschieden, ab morgen täglich nur einen Spruch auf Deutsch und einen auf Englisch zu posten, anstatt jeweils zwei. Es macht es mir zeitlich einfach leichter – zumindest ist es der momentane Stand der Dinge. Dann habe ich mehr Zeit, um an meinen Romanen und der Vorbereitung zu arbeiten, was ihr sicher verstehen könnt. Das kommt euch ja auch zugute. Es wird vielleicht auch mal Tage geben, an denen ich mehr als einen Spruch poste, aber das wird sicher die Ausnahme sein. Am Ende kommt es auf die Qualität und nicht auf die Quantität an. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oqnsx6eZMf1w19w7ko1_1280

tumblr_oqnttkqrcE1w19w7ko1_1280

tumblr_oqnv8288fM1w19w7ko1_1280

tumblr_oqnvn1iIcg1w19w7ko1_1280

Es gibt immer Tage, an denen wir mit beiden Fäusten gegen die Mauern schlagen, die wir in unseren Köpfen hochgezogen haben, um uns auf sicherem Terrain zu bewegen, weil sie uns nur wenig Spielraum lassen, um Neues zu erleben. Manchmal kommt dann ein Buch daher, dessen Geschichte so explosiv ist, dass sie sie zum Einsturz zu bringt. Die Möglichkeiten, die sich einem dann eröffnen, sind überwältigend. Nutzt sie. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend mit einem faszinierenden und explosiven Roman. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

