*Zwielicht-Gedanken* #350

Guten Abend, ihr Lieben,

eben haben wir gegrillt. Es haut mich jedes Mal um, wie gut gegrilltes Gemüse schmeckt. Ich vermisse kein Fleisch und bin froh, dass ich dadurch einen positiven Einfluss auf die Welt oder genauer gesagt auf die Tierwelt ausübe. Vielleicht nehmen sich andere ja auch ein Beispiel daran und ändern ihr Essverhalten – das wäre klasse.

Tagesrückblick

Es war ein entspannter Tag, der mir sehr gut getan hat. Schade, dass es nicht immer so sein kann. Doch wie war das noch? Wenn es nur Höhen gäbe, würde man sie nicht mehr als Höhen empfinden. Das ist wahr. Also genieße ich einfach dieses schöne Gefühl an diesem herrlichen Abend.

Letzte Gedanken am Abend

Wie es aussieht, sprengt Donald Trump den G-7-Gipfel, was nicht wirklich verwunderlich ist. Er blockiert Fragen über Klimaschutz, Handel und Flüchtlinge, und er kritisiert nur, anstatt Probleme anzugehen. Es ist mir egal, dass er sich wie der letzte Mensch verhält, weil er offenbar keine gute Kinderstube genossen hat. Das zeigt schon sein Verhalten, als er den montenegrinischen Premier Dusko Markovic angerempelt und zur Seite gedrängt hat.  Ich hoffe, dass die Vernünftigen in der Runde noch einen guten Einfluss auf ihn haben und den Schaden, den er anrichten könnte, abwenden werden. Es gibt auch eine Zeit nach Trump, die vielleicht schneller kommt, als man denkt.

Der Moment, in dem euch klar wird, dass nur ihr der Herr eures Lebens seid und dass die Grenzen zu dem, was ihr erreichen könnt, nur in eurem Kopf von euch selber gezogen wurden, kann jederzeit geschehen. Das ist das Schöne im Leben, alles kann sich ganz schnell verändern. So einen Moment wünsche ich euch und einen schönen Abend.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

