*Trisha’s Bücherwelten* #350

Hallo, ihr lieben Liegestuhl-Leser und Am-Pool-Schmökerer. Es sind 30 Grad draußen und ihr widmet mir einige Minuten an diesem wunderschönen sonnigen Samstag, dafür danke ich euch sehr, und ich heiße euch herzlich auf meinem Blog willkommen. Heute habe ich mir noch einmal das erste Exposé vorgeknöpft, das ich vor ein paar Wochen an meinen Verleger geschickt habe, um es noch mal zu überarbeiten und noch ein paar Infos hinzuzufügen. Es wird noch einige Tage dauern, bis ich damit fertig bin. Es ärgert mich zwar, dass ich es erneut tun muss, aber es hilft nichts.

Instagram-Sprüche

Ein Bild für meine Sprüche bei Instagram habe ich beim Arzt gemacht. Dort wurde eine Druse in die Wand eingemauert. Was für wunderbare Idee und die perfekte Vorlage für meine Poesie. Heute habe ich direkt aus meinen Erfahrungen geschrieben, direkt aus meinem Herzen und meinem Leben, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oqm07mBykD1w19w7ko1_1280

tumblr_oqm0th2Nr01w19w7ko1_1280

tumblr_oqm2ehKvnJ1w19w7ko1_1280

tumblr_oqm2pplPZh1w19w7ko1_1280

Es ist schon seltsam, wie sehr wir uns in einer Figur eines Romans wiederfinden können, die sich ein anderer Mensch ausgedacht und in eine Geschichte ein gesponnen hat, wie sehr wir uns wünschen, so zu sein, dasselbe zu erleben – wieder und immer wieder. Dadurch wachsen uns diese Figuren aus so vielen Büchern ans Herz,  und wir freuen uns immer, in ihre Leben wieder einzutauchen und sie zu besuchen, wenn wir über die Seiten in ihre Welten gleiten. Ich wünsche euch viel Spaß bei allem, was ihr heute Abend tut, und hoffe, dass es bald wieder hier lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #350

Kommentar verfassen

