*Zwielicht-Gedanken* #349

Guten Abend, ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet Spaß am Vatertag – wie ich. Im Moment sitze ich auf der Terrasse mit einem Tee und schreibe euch. So müsste es immer sein.

Tagesrückblick

Es war ein entspannter Tag, den ich mit meiner Familie verbracht habe. Das Wetter hat auch gepasst und ich bin richtig gut drauf. Jetzt lasse ich den Abend noch angenehm ausklingen.

Letzte Gedanken am Abend

Im Moment macht Donald Trump überall Schlagzeilen – mehr als normalerweise. Während er in Europa weilt, brennt zu Hause immer mehr die Hütte. Offenbar soll er die Position von US-Atom-U-Booten verraten haben, jedoch nicht den Russland, sondern den philippinischen Präsidenten. Er ist wohl ein kleines Plappermaul. Weiterhin hängt natürlich der dunkle Schatten der Verbindungen zu Russland über ihm. Ich habe es schön öfter geschrieben und tue es erneut: Er ist ein guter Geschäftsmann, aber er weiß nichts über das Präsidentenamt oder darüber, wie man sich das Präsident zu verhalten hat. Natürlich hat er in Brüssel auch wieder gewettert und mehr Geld verlangt, und er ist sicher noch nicht fertig damit, auf die Pauke zu hauen, was ihm nichts außer Hass einbringen wird. Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis er abgesetzt wird. Hoffentlich wird er bis dahin nicht noch mehr Schaden anrichten, was ausgeschlossen ist. Als ich Obama auf dem Kirchentag gesehen habe, wurde mir ganz wehmütig zumute. Er war ein guter Präsident, schade dass er gehen musste.

Es war so herrlich heute. Ich kann es kaum erwarten, in einer warmen Sommernacht draußen zu sitzen, den Glühwürmchen zuzusehen und mir vorzustellen, dass es Elfen sind. 😊 Ja, das mache ich wirklich. Dasselbe mache ich bei Vollmond, dann stelle ich mir vor, dass Vampir durch die Nacht zu streife und Abenteuer zu erlebe. Wer macht mit? Ich muss meine Fantasie ja beschäftigen. Dasselbe empfehle ich euch auch – wie ihr sie einsetzt, bleibt natürlich euch überlassen. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #349

Kommentar verfassen

