*Trisha’s Bücherwelten* #349

Hallo, ihr lieben Bücherrücken-Streichler und Buchcover-Bestauner. Es ist mir eine Ehre, euch bei mir begrüßen zu dürfen an diesem Vatertag. Ich habe mit meinem Verleger gemailt und werde wohl die Exposés nachbessern müssen. Offenbar braucht er noch mehr Infos über die beiden Projekte, die ich ihm zur Auswahl geschickt habe. Er hat noch nicht geantwortet und mir mitgeteilt, was er genau für Infos braucht, wohl wegen des  Feiertags, aber ich halte mich bereit, um Nachzubessern, was ein wenig frustrierend ist – aber es gehört dazu. Reibungslos geht nie was von der Hand – zumindest ist es bei mir so. Das macht es auch spannender und zu einer Herausforderung. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Gelegentlich erreicht mich ein Kommentar, nachdem jemand meine Instagram-Poesie gelesen hat: Ich wünschte, es wäre so. Mir ist natürlich bewusst, dass das Leben nicht immer so ist, wie ich es in meinen Sprüchen darstelle oder beschreibe. Ich schreibe die Sprüche teilweise aus meinen Erlebnissen, immer mit viel Gefühl, angereichert mit meinen Hoffnungen und Wünschen – so, wie es gerne hätte und anderen und mir wünsche. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oqifirhT771w19w7ko1_1280

tumblr_oqigatGo0E1w19w7ko1_1280

tumblr_oqih2dm7ri1w19w7ko1_1280

tumblr_oqihkbe8sG1w19w7ko1_1280

Wie Splitter einer wunderschönen venezianischen Vase, setzen sich meine Bücher, Sprüche und Gedichte zu einem abstrakten Kunstwerk zusammen, das meinen Werdegang zeigt und noch lange nicht vollendet ist. Es macht mir aber einen unglaublichen Spaß, weiter daran zu arbeiten. Ich hoffe, es macht euch auch Spaß, ein Teil davon zu sein – wofür ich euch danke. Deshalb freue ich mich auf euren nächsten Besuch. Bis bald. Genießt den Abend und das herrliche Wetter – und vielleicht ein gutes Buch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

