*Frühlicht-Gedanken* #349

Guten Morgen, ihr Lieben,

willkommen an diesem Feiertag auf meinem Blog. Bevor ich es vergesse, wünsche ich allen Vätern einen schönen Vatertag. Im Moment scheint die Sonne und es soll warm werden. Das sind doch die besten Voraussetzungen zum Feiern oder zum Ausspannen. Ich will heute Zeit mit meiner Familie verbringen und grillen.

Erste Gedanken am Morgen

Eigentlich wollte ich ja diese Woche mit den Videos für Youtube beginnen, aber ich habe gestern recherchiert und nun fühle ich mich völlig verloren in dem Gerätejungle der Tipps, wie man ein gutes Video macht. Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele Kameras und Webcams die besten sein sollen, dasselbe gilt für Mikrophone und Ringleuchten. Leider habe ich das Talent die falsche Wahl zu treffen, wenn es um technische Geräte geht. Ich muss mich da erst mal durchwühlen. Vielleicht frage ich lieber einen Fachmann. Ich will mir ja nichts kaufen, dass ich nachher nicht gebrauchen oder bedienen kann. Man kann ja einfach anfangen und sich dann mit der Zeit steigern. Die Geräte sollen halt etwas taugen und nicht zu kompliziert zu benutzen sein. Ich weiß auch noch nicht, wo ich mich hinsetzen soll. Zu steif soll es nicht aussehen, aber auch nicht zu flapsig. Ich weiß auch nicht, welches Programm das Beste ist, um Videos zu bearbeiten. Ich habe Video-Bearbeitungsprogramme, aber ich weiß noch nicht, ob die was für Youtube-Videos taugen. Eins nach dem anderen. Mal sehen, wann ich Licht ins Dunkel gebracht habe. 😉😅Es wird schon werden.

Tagesvorschau

Ich habe nicht viel geplant, weil ich mir heute sicher keinen Stress machen werde. Wie ich oben bereits erwähnt habe, werde ich mit meiner Familie grillen, und ich werde meine Blog-Beiträge machen und auch als Autorin arbeiten, aber alles langsam und gemütlich.

Hängt niemals euer Glück an einen Menschen, liebt und lacht und seid zufrieden mit eurem Leben, damit ein anderer euch als Glücksgriff empfinden kann und nicht als Last. Ich schicke euch die besten Wünsche. Genießt den Feiertag.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Frühlicht-Gedanken* #349

Kommentar verfassen

