*Zenit-Gedanken* #348

Mahlzeit, ihr Lieben,

für heute lasse ich den Pinsel ruhen. Für alle, die meinen Frühlicht-Gedanken-Beitrag nicht gelesen haben, muss ich erklären, dass ich nicht Vincent Van Gogh Konkurrenz gemacht, sondern nur einen Zaun gestrichen habe. 😜Wie bei einem Gesicht, das mit etwas Farbe wesentlicher besser aussieht, ist es auch bei einem Zaun – und wie bei uns Frauen, sobald wir hergerichtet sind, steht gleich mindestens ein übergeiler Kerl parat, mit dem ‚Unterschied, dass es bei dem Zaun eine geile Hummel war, die sich über ein Astloch hergemacht hat – ich schwöre es. 😂

Gedanken zur Mittagszeit

Und wieder geht es nun um Trump, aber dieses Mal nicht um ein politisches Fehlverhalten, sondern um seine Gattin und ihn. Ich habe nun schon öfter gelesen und gehört, dass es um das Verhältnis der Eheleute nicht zum Besten steht. Nun werden die Spekulationen lauter, denn Melanie Trump hat nicht nur in Israel die Hand ihres Ehemannes weg geschlagen, sondern auch in Rom. Ich vermute schon lange, dass es zwischen den beiden nicht mehr stimmt, dafür sprechen einfach zu viele Kleinigkeiten, aber es geht niemand was an. Das ist Privatsache und sollte auch so bleiben. Ich finde nur, dass sie aufhören sollten, Theater zu spielen. Trump hat doch eh schon mit so vielen Traditionen gebrochen, dann kann er auch in diesem Fall zu seinen Gefühlen stehen.

Ich würde mich niemals verstellen, um anderen zu gefallen, denn ich will mir selber treu bleiben, um nicht die Person zu verlieren, die mir am nächsten ist und am wichtigsten sein sollte: mich. Bleibt euch also selber treu und genießt den Nachmittag.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s