*Trisha’s Bücherwelten* #348

Hallo, ihr lieben Seiten-Umschlager und E-Book-Seiten-Drücker. Ich freue mich sehr, dass ihr mich besucht. Leider muss ich gestehen, dass ich heute wenig zum Arbeiten kam, deshalb muss ich trotzdem die Finger über die Tastatur fliegen lassen. Ihr kennt mich, ich fühle mich nicht wohl, wenn ich nicht schreibe. Die Geschichten, die sich mir aufdrängen, lassen mir eh keine Ruhe. Ich werde heute Abend noch ein wenig recherchieren, um mich auf mein nächstes Projekt vorzubereiten. Morgen muss ich unbedingt meine Geschäftsmail ändern oder eher ein Online-Formular dafür ausfüllen. Ich habe ja den Internet-Anbieter gewechselt und muss nun meine offizielle Geschäftsmail von T-online in eine Freemail umwandeln, sonst bin ich bald als Autorin ja nicht mehr zu erreichen.

Instagram-Sprüche

Heute habe ich die Sprüche zwischen Tür und Angel geschrieben, aber ich finde, dass sie mir gut gelungen sind. Am Ende müsst ihr das jedoch entscheiden, denn für euch schreibe ich die Sprüche. Also viel Spaß beim Lesen und Anschreiben.

tumblr_oqgmcvz1SU1w19w7ko1_1280

tumblr_oqgn37JyOU1w19w7ko1_1280

tumblr_oqgnh8JzVH1w19w7ko1_1280

tumblr_oqgoxx80K31w19w7ko1_1280

Wer die Literatur als Brücke in andere Welten entdeckt hat, in denen die Probleme des Alltags kein Herrschrecht haben, wird diese Geistesreisen immer öfter antreten. Zu lesen ist jedoch viel mehr als nur eine Realitätsflucht, es ist auch die Flucht von den eigenen Schwächen, denn wir werden zu anderen Charakteren, wenn wir über diese Brücke entfliehen und Abenteuer erleben. Viel Spaß in euren Lesestunden, bis wir uns wieder hier treffen. Ich denke an euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

