*Zwielicht-Gedanken* #347

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe alles erledigt, was ich erledigen wollte. Darüber bin ich froh. Im Moment wünsche ich mir nur Ruhe und einen entspannten Abend, damit ich mal durchatmen kann. Heute habe ich wieder völlig vergessen, etwas zu essen.

Tagesrückblick

Ich bin froh, dass der Dienstag fast gelaufen ist, denn er war nicht so prickelnd. wie soll man auch anders denken, wenn in Manchester die Hölle losgebrochen ist. Ich habe aber dennoch meine Arbeit als Autorin erledigt. Das Leben muss weiter gehen – so schwer es auch fällt.

Letzte Gedanken am Abend

Heute ist es schrecklich schwierig, über etwas anderes als über die tragischen Ereignisse zu schreiben, die sich in Manchester zugetragen haben. Dass ein achtjähriges Mädchen sein Leben lassen musste, macht mich unglaublich betroffen und wütend. Der Gedanke, dass der Terror nicht mal vor Kindern und Jugendlichen haltmacht, wundert mich zwar nicht wirklich, aber es erschüttert mich trotzdem. Man meint einfach, dass selbst solche grausamen Individuen, die ich nicht mehr als Menschen bezeichnen will, irgendwo ein Herz haben müssen. Natürlich ist das reines Wunschdenken – das weiß ich wohl. Die traurige, vorläufige Bilanz des ‚Terroranschlags: 23 Tote und 59 Verletzte. Unglaublich. Hoffentlich sterben nicht noch mehr Menschen. Den Verletzten wünsche ich von ganzem Herzen, dass sie alle wieder vollständig genesen. Ich bin sehr betroffen.

Egal, wie hart das Schicksal zuschlagen mag, wie hart es uns zu Boden wirft und zu zerdrücken droht, es ist die Stärke der Menschen, immer wieder aufzustehen und für das Gute in uns einzutreten, füreinander da zu sein und uns gegenseitig wieder auf die Beine zu helfen, um gemeinsam allem üblen die Stirn zu bieten. Ich wünsche euch immer eine helfende Hand, jemand, der für euch da ist, und alles erdenklich Gute.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s