*Trisha’s Bücherwelten* #347

Hallo, ihr lieben Bücherwelten-Bummler und Zwischenwelten-Leser. Schön, dass ihr hier seid. Das Leben ist schon seltsam, und ich muss gestehen, dass mich die tragischen Ereignisse der letzten Zeit nicht nur beängstigen, sondern auch inspirieren. Was wäre ich für eine Schreiberin, wenn es nicht so wäre? Wir sind leidende Künstler und saugen alle Gefühle, ob sie nun positiv oder negativ sind, auf und verarbeiten sie zu Geschichten, Sprüche oder Gedichten. Ich werde sicher den viel zu schnellen, verheerenden Puls der Welt aufgreifen und in meine nächste Buchreihe einfließen lassen. Und natürlich werden meine Instagram-Sprüche den Geist der Zeit widerspiegeln.

Instagram-Sprüche

Heute habe ich mich beim Schreiben meiner Sprüche auf Gedanken konzentriert, die sich mir nach den Albträumen der vergangenen Nacht aufgedrängt haben, um meine unangenehmen und schmerzenden Gefühle zu verdrängen. Deshalb sind sie äußerst positiv. Meistens funktioniert das. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oqen5vixyJ1w19w7ko1_1280

tumblr_oqenkabUXu1w19w7ko1_1280

tumblr_oqenx9Czlo1w19w7ko1_1280

tumblr_oqeovwc8B91w19w7ko1_1280

Wenn ich auf meinem Lieblingsplatz sitze, und meinen Blick über die Dächer bis zum Horizont schweifen lasse, schicken mir die Dämonen aus meiner Vergangenheit Erinnerungen, die sich wie Spinnennetze um mich legen, sich immer mehr zusammenziehen und mir das Atmen schwer machen. Das Einzige, was mich dann befreien kann, ist die Fantasie, die diese Fäden aus unangenehmen Erinnerungen, Leiden und Qualen in aufregenden Geschichten verwebt, sie so verarbeitet und mir vom Hals hält. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und viele schöne Stunden mit einem guten Buch, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s