*Zwielicht-Gedanken* #346

Guten Abend, ihr Lieben,

ich bin entspannt und zufrieden, während ich auf meiner Terrasse sitze und euch schreibe. Gestern habe ich zwei Kois gekauft. Sobald sie nicht mehr so hektisch sind und sich eingelebt haben, werde ich ein paar Bilder posten.

Tagesrückblick

Der Tag war im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Wetter hat gepasst und ich habe meine Arbeit als Autorin gemacht und auch meine Hausarbeit erledigt. Ich bin zufrieden und glücklich.

Letzte Gedanken am Abend

Jetzt muss ich doch mal was über den Mars schreiben. Ihr wisst, dass ich mich für Astronomie interessiere, und natürlich habe ich mir viel Bilder von den Mars Missionen angesehen, die die Rover gemacht haben. Ich verfolge auch mehrere YouTube-Kanäle, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Und ich muss sagen, dass man natürlich jeden beschimpfen kann der mehr als Steine auf dem roten Planeten sieht, aber ich habe Bilder gesehen, wo das Gehirn nichts hineininterpretieren muss, um Löffel, Teller, Maschinen oder Glastunnel von unglaublicher Länge auszumachen, die eindeutig von intelligenten Wesen erschaffen wurden. Komischerweise sagt die NASA nichts dazu, obwohl man deutlich sieht, dass es nichts Natürliches ist, was dort zu sehen ist. In ein paar Jahren, wenn die ersten Menschen den Mars betreten, wird die NASA die Wahrheit nicht mehr verleugnen können. Ich glaube schon lange, dass die Erde vom Mars aus besiedelt wurde, weil er unbewohnbar wurde – wodurch auch immer. Ich lasse mich von niemanden in eine Box stecken, in der ich deren Meinung nach denken soll. Ich kann euch nur empfehlen, diese Bilder genauer anzusehen und ihr werdet erstaunt sein.

Setzt euch doch nach draußen an diesem herrlichen Abend und seht zu, wie die Sonne unter geht und die Sterne aufgehen, um uns zu verzaubern. Ich wünsche euch nur das Beste.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

