*Trisha’s Bücherwelten* #346

Hallo, ihr lieben Schnell-Leser und Zeilen-Springer. Schön, dass ihr mich besucht, um euch über meine Arbeit als Autorin zu informiert und zu erfahren, was ich über das Hobby „Lesen“ und Literatur im Allgemeinen schreibe. Herzlich willkommen. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, ob ich mir eine App runterlade, die mir Schnell-Lesen beibringen soll. Das habe ich schon länger vor, aber irgendwie schreckt es mich auch. Natürlich kann man, wenn man diese Technik beherrscht, ein Buch viel zügiger wieder ins Regal stellen, aber zu lesen ist auch genießen – zumindest für mich – da soll doch nicht die Masse zählen. Trotzdem bin ich nicht ganz abgeneigt, die App mal auszuprobieren. Mit der Zeit werde ich mich schon dafür oder dagegen entscheiden.

Heute habe die Perlenzauber-Trilogie zur Post gebracht, um sie an den Gewinner der Verlosung zu schicken. Vielleicht schickt er ja ein Bild davon, wie er sie liest, damit ich es auf meinem Blog posten kann. Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen.

Instagram-Sprüche

Es ist schon ziemlich aufwendig, wenn ich am Tag vier Sprüche mache, um sie auf zwei Instagram-Accounts zu posten. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Vielleicht muss ich die vier Sprüche auf zwei Tage aufteilen – dann poste ich an einem Tag die zwei deutschen Sprüche und am anderen Tag die zwei englischen. Aber das muss ich mir noch genau überlegen und mich dann entscheiden. Bis dahin mache ich weiter so.

tumblr_oqcv4hhsOc1w19w7ko1_1280

tumblr_oqcvswHt8V1w19w7ko1_1280

tumblr_oqcwgemt0C1w19w7ko1_1280

tumblr_oqcxmm0Y3l1w19w7ko1_1280

Literatur zu lieben und sich in Bücher zu vertiefen kann zur Sucht werden. Ich kenne das nur allzu gut. Dennoch ist es die einzige Sucht, die ich niemals loswerden will, denn ich liebe es, wie sie mein Leben eingenommen und mich wie eine Puppe dirigiert. Falls ihr nicht auch von dieser Sucht eingenommen worden seid, dann wünsche ich euch, dass ihr etwas findet, dass euch ebenso glücklich macht und erfüllt. Lasst es euch gut gehen, bis wir uns hier lesen. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

