*Trisha’s Bücherwelten* #345

Hallo, ihr lieben Romance-Fans und Fantasy-Leser. Es ist mir eine Freude, euch an diesem Sonntag hier auf meinem Blog zu treffen, um euch über meine Arbeit als Autorin auf dem Laufenden zu halten. So langsam wird in mir der Drang, wieder ein dramatisches Liebesdrama wie die Perlenzauber-Trilogie zu schreiben, ziemlich stark. Es ist echt schade, dass ich immer nur an einem Projekt arbeiten kann und dass ich nicht einen Tag an der einen Buchreihe und am anderen Tag an der anderen schreiben kann. Das habe ich schon mal probiert und es hat nicht funktioniert. Damals kam ich völlig durcheinander. Also werde ich eine Trilogie nach der anderen schreiben müssen, egal, wie sehr es mich reizt, endlich eine Spin-off-Reihe von Jessys und Edens Liebesgeschichte zu schreiben.

Instagram-Sprüche

Es macht fast zu viel Spaß, mir die Sprüche auszudenken, weil es ein kurzweiliger kreativer Prozess ist, der mich beflügelt und glücklich macht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oqavcdPBpO1w19w7ko1_1280

tumblr_oqaw8yJZNq1w19w7ko1_1280

tumblr_oqax5t1rJK1w19w7ko1_1280

tumblr_oqayexHVId1w19w7ko1_1280

Bücher sind Erinnerungen, Erlebnisse und Träume von Schreiberlingen, die sie mit der Fantasie zu Geschichten verweben, um andere zu verzaubern – und da sagt man, dass es keine Magie mehr auf der Welt gibt. Also lasst euch verzaubern und in Welten entführen, die euch gefallen und zu einem Teil eures Lebens werden wollen, denn alles, was wir lesen, beeinflusst uns auf die eine oder andere Weise. Bleibt mir treu, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

