*Zwielicht-Gedanken* #344

Guten Abend, ihr Lieben,

ich dachte mir, dass ich noch schnell meine Zwielicht-Gedanken schreibe, bevor ich in der Badewanne verschwinde, die ich auch „mein  Bermuda-Dreieck“ nenne, weil ich darin öfter mal verloren gehe. 😱😂 Keine Angst, ich tauche ja immer wieder auf.

Tagesrückblick

Die Fahrt nach Trier war sehr schön, weil meine Mutter und ich danach noch nach Luxemburg gefahren sind, um ein wenig zu shoppen. Mir hat unser Nachbarstaat gefehlt. Die Menschen sind immer freundlich und weltoffen – da fühle ich mich wohl. Ich habe auch als Autorin gearbeitet, wenn auch nicht so viel, wie ich gerne gewollt hätte.

Letzte Gedanken am Abend

Ein betrunkener Mann in Frankfurt hatte echt Glück, denn er wurde während eines Streits auf die Bahngleise gestoßen. Zum Glück kam in diesem Moment kein Zug, aber er wurde dennoch schwer verletzt. Es war eine Gruppe aus zwei Männern und einer Frau, die sich mit dem Mann absichtlich anlegte und ihn schubste. Nachdem er auf den Gleisen lag und sich nicht selber aus der Gefahrenzone bringen konnte, verschwanden sie einfach. Gott sei Dank wurde ein Paar auf den Mann aufmerksam und sorgte dafür, dass er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Nun wird nach den drei Tätern gefahndet. Ich hoffe, dass sie sie erwischen und dass sie hart bestraft werden. So ein Verhalten geht gar nicht.

Lasst euch niemals von einem anderen sagen, dass ihr nicht schön seid. Der, der eure Schönheit nicht erkennt, ist eh viel zu beschäftigt mit Äußerlich- und Nichtigkeiten, als dass er es wert wäre, sich in eurem Glanz zu sonnen. Gönnt ihm Zweisamkeit mit seinem Spiegelbild, das so flach wie sein Horizont ist. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

