*Trisha’s Bücherwelten* #344

Hallo, ihr lieben Über-glühende-Kohlen-zum-Bücherregal-Läufer und Auf-den-Knien-Fleher-für-eine-gute-Geschichte. Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt und dass ihr mir und meinem Blog die Treue haltet. Es kommen auch täglich neue Leser dazu, was mich sehr freut. Heute lief beruflich nicht allzu viel bei mir, dafür war ich zu viel unterwegs. Morgen werde ich die drei Bände der Perlenzauber-Trilogie verpacken, damit ich sie am Montag zu dem Gewinner der Verlosung schicken kann. Ich kam vorher nicht dazu, was ich bedauere, aber manchmal läuft es einfach nicht so, wie man es gerne hätte. Nachher mache ich noch meine Geschäftsmails und dann lasse ich den Tag mit einem guten Buch in der Badewanne ausklingen. Morgen ist auch noch ein Tag, an dem die Autorin in mir übernehmen kann.

Instagram-Sprüche auf Deutsch

Natürlich habe ich auch heute meine Sprüche bei Instagram sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch gepostet. Ich weiß nicht, ob ich immer die Zeit haben werde, um beide Varianten gleich nacheinander ins Netz zu stellen, aber ich werde mir Mühe geben. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oq94dgQQzH1w19w7ko1_1280

tumblr_oq96v3Nuvp1w19w7ko1_1280

Instagram-Sprüche auf Englisch

tumblr_oq97scVnML1w19w7ko1_1280

tumblr_oq9843whAB1w19w7ko1_1280

Mit jedem Buch, das ich veröffentliche, mit jedem Spruch, den ich schreibe, sogar mit jedem Beitrag auf meinem Blog, mit jedem Kommentar, lebe ich meinen Traum, von dem ihr ein Teil seid. Dafür danke ich euch von Herzen. Ich hoffe, dass ihr mich bald wieder besucht und mit mir schreibt. Bis dahin wünsche ich euch wunderbare Lesestunden und viel Spaß bei allem, was ihr bis dahin tut.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s