*Zwielicht-Gedanken* #343

Guten Abend, ihr Lieben,

da ich mir heute „The Blair Witch Project“ auf Blu-ray gekauft habe, freue ich mich darauf, mir gleich den Film anzusehen. Ich hatte den Film mal auf DVD, habe ihn verliehen und nie wieder zurück bekommen – das war mir eine Lehre. Deshalb habe ich ihn mir seit Jahren nicht mehr angesehen.

Was habt ihr denn heute noch vor?

Tagesrückblick

Es war ein ruhiger Tag, an dem ich nur die Chauffeurin für meine Mutter gespielt und meine Blog-Beiträge geschrieben habe. Nun ist das Wochenende da und ich freue mich auf das schöne Wetter, das die Wetterfrösche gemeldet haben.

Letzte Gedanken am Abend

Ein Mann hat sich auf dem Münchner Marienplatz zur menschlichen Fackel gemacht und ist daran gestorben. Der 54-Jährige übergoss sich mit mehreren Litern Benzin und zündete sich anschließend selbst an. Warum er das getan hat, ist noch nicht geklärt. Fußgänger fanden den Mann brennend am Boden liegend vor, löschten die Flammen und riefen den Krankenwagen. Leider fanden die eintreffenden Rettungskräfte den Münchner so schwer verletzt vor, dass er etwa eine Stunde später in einer Spezialklinik an den Folgen seiner großflächigen Verbrennungen starb. Was für ein schrecklicher Tod. Auf dem Wagen des Mannes waren mit Filzstift mehrere Parolen geschmiert worden – eine lautete: „Von deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen“, eine andere: „Amri ist erst die Spitze des Eisberges.“ Ich bleibe für euch am Ball.

Auf dem Weg zur Erfüllung eurer Träume bleibt gelegentlich stehen, um andere mit auf eure Lebensreise zu nehmen und sei es nur für ein paar Schritte, denn nicht nur der, der keine Träume hat, ist ein armer Mensch, auch der, der den Weg zur deren Erfüllung alleine geht. Die besten Wünsche für den Abend und ganz liebe Grüße.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s