*Zenit-Gedanken* #343

Mahlzeit, ihr Lieben,

eben musste ich meine Mutter mit meinem angeschlagenen Fuß zum Einkaufen gefahren, weil ihr Auto heute Morgen nicht angesprungen ist. Manchmal kommt einfach alles Pech auf einen Schlag. Jetzt warten wir auf den Abschleppdienst.

Gleich muss ich mal was essen, damit ich nicht noch abnehme. Wahrscheinlich mache ich mir einen Salat. Was immer ihr zu euch nehmt, lasst es euch schmecken.

Gedanken zur Mittagszeit

Leider ist es Fakt, dass Amerikaner alles und jeden verklagen wollen – nun muss ich meine Aussage gleich mal abschwächen, sicher sind nicht alle Amerikaner so, aber als ich dort gelebt habe,  kam ich mir oft so vor, als wäre ich im „Klagejungle“ gefangen. Zu klagen finde ich schon gerechtfertigt, wenn es aus einem triftigen Grund geschieht, aber  zum Beispiel McDonald’s zu verklagen, weil ihr Kaffee zu heiß war und man sich verbrannt hat, weil man ihn über das eigene Beine geschüttet hat, geht dann doch zu weit. Nun hat ein Mann aus Austen tatsächlich eine Frau verklagt, weil sie mit ihm ein Date hatte, das sie nach seiner Meinung vermasselt hat, weil sie SMS im Kino geschrieben hat, während der Film lief. Da bleibt einem doch das Gehirn stehen. Er hat sie auf 17,31 Dollar verklagt. Das ist der Preis eines Kinotickets für den Film «Guardians of the Galaxy 2», in den er sie eingeladen hatte. Wie verrückt Menschen sein können. Nun hat der Gründer der Kinokette ihm einen Gutschein in Höhe des Ticketpreises angeboten, wenn er die Klage fallen lässt. Ich hoffe, dass er das Angebot annimmt und zeigt, dass er doch Verstand hat. Unglaublich, findet ihr nicht auch?

Liebe sollte niemals weh tun, aber wie alles, hat auch die Königin der Gefühle eine Schattenseite, die mit spitzen Dornen besetzt ist, und doch pressen wir sie ganz fest an unser Herz, weil wir lieber den Schmerz riskieren, als ohne sie leben zu müssen. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

