*Trisha’s Bücherwelten* #343

Hallo, ihr lieben Sprüche-Sucher und Reime-Finder. Herzlich willkommen auf meinem Blog. Heute habe ich einen zweiten Instagram-Poeten-Account ins Netz gestellt, um meine Sprüche auf Englisch mit den Usern, die kein Deutsch beherrschen, zu teilen. Natürlich könnt ihr mich auch dort gerne adden. Ihr findet mich hier:

https://www.instagram.com/author.trisha.galore/

Ich will international sein und so viele Menschen wie möglich mit meiner Schreibkunst erreichen. Außerdem wird es interessant sein, zu sehen, welcher Account mehr Mitglieder ergattern kann, der deutsche oder der englische. Natürlich ist das noch Zukunftsmusik, denn ich muss noch viele Sprüche auf dem neuen Account posten, bevor ich Vergleiche ziehen kann, aber der Anfang ist gemacht.

Instagram-Sprüche

Heute war ich bei einem Foto wie das Wetter, etwas farblos, aber das wird der Reichweite der Worte hoffentlich keinen Abbruch tun. Hin und wieder mag ich es schwarz-weiß. Viel Spaß beim Leben und Anschauen.

tumblr_oq76zwwBUH1w19w7ko1_1280

tumblr_oq766yKSea1w19w7ko1_1280

Alle Worte in allen Romane dieser Welt, egal, wie eindrucksvoll sie einst von Schreiberlingen erträumt und aufgeschrieben wurden, sind machtlos gegen drei kleine Worte, die mehr Glück und Unglück heraufbeschworen haben, als Bücher es jemals könnten: „Ich liebe dich“. Ich wünsche euch nicht nur einen eindrucksvollen Roman für eure Lesestunde, sondern auch jemand, der euch sagt: Ich liebe dich“, ohne dass ihr es jemals bereuen müsst. Ich freue mich auf euren nächsten Besuch. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

