*Trisha’s Bücherwelten* #342

Hallo, ihr lieben Bücher-Fanatiker und Literatur-Süchtigen. Normalerweise schreibe ich an dieser Stelle über meine Arbeit als Autorin oder über Literatur im Allgemeinen, aber heute wird es um was anderes gehen – zumindest teilweise. Ich habe euch doch heute Mittag in meinem Beitrag erzählt, dass mir ein Ziegelstein von etwa einem Meter Höhe auf den rechten Fuß gefallen ist. Was soll ich lange erzählen? Er tut nun so weh, dass ich nicht mehr auftreten kann – geschwollen ist er auch. Ich werde wohl, wenn es in der nächsten halben Stunde nicht besser wird, zum Arzt fahren müssen – oh Freude. Drückt mir die Daumen, dass er nicht gebrochen ist.

Instagram-Sprüche

Ich habe wieder mal nicht kurzfassen können beim Schreiben meiner Sprüche für Instagram. Aber als Poetin muss ich das ja auch nicht. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oq5cvlcNFx1w19w7ko1_1280

tumblr_oq5ebd5oxH1w19w7ko1_1280

Schätzt die schönen Momente, wenn sie geschehen und verschwendet keine Zeit damit, sie zu herbeizusehnen, dann könnt ihr sie nicht genießen, wenn sie geschehen. So ist es auch mit dem Lesen. Habt Spaß dabei und schwelgt im Augenblick und in der Geschichte. Wir lesen uns bald. Ich denke an euch und freue mich auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #342

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s