*Frühlicht-Gedanken* #342

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich habe lange und vor allem gut geschlafen. Das war nach gestern auch nötig. Irgendwie war einfach alles zu stressig. So was schlaucht ganz schön. Auf der Fahrt zur Veranstaltung ist mir fast eine Hirschkuh ins Auto gesprungen. Da ich vor zwei Jahren einen Totalschaden wegen eines armen Rehs hatte, kamen schlimme Erinnerungen hoch. Das brauche ich nicht noch mal.

Erste Gedanken am Morgen

Jetzt muss ich über was schreiben, mit dem ich niemals gerechnet hätte. Nach 20 Jahren kehrt eine meiner absoluten Lieblingsserie auf den Bildschirm zurück, und das auch noch in Originalbesetzung. Es ist „Roseanne“. Ist es zu fassen? Ich freue mich wie ein Kind an Weihnachten. Ich mochte immer Darlene. Sie war mir so ähnlich, kunstliebend und exzentrisch. Es sind 8 Folgen geplant, ich könnte mir aber denken, dass es mehr werden, wenn die Einschaltquoten stimmen. Es gibt so viele Sitcoms aus den 90ern, die ich gerne noch mal in Originalbesetzung sehen würde. Man hat das Gefühl, dass die Serien generell schlechter geworden und bei weitem nicht mehr so lustig sind wie damals. Leider werden wir erst im kommenden Jahr der Familie Conner einen Besuch abstatten. Ich kann es kaum erwarten. Mögt ihr auch „Roseanne“?

Tagesvorschau

Ich werde als Autorin arbeiten, und ich habe noch einige Erledigungen zu machen, die ich nicht mehr aufschieben kann. Heute soll es ja nicht mehr so heiß werden, zumindest nicht bei uns im Südwesten, was sehr schade ist. Gewitter soll es auch geben, und das brauche ich nicht wirklich.

Bedauert nicht, geliebt und verloren zu haben, denn die, die Liebe nicht zulassen können oder wollen, sind viel schlimmer dran, denn sie werden niemals erfahren, wie eng Menschen verbunden sein können, und sie werden niemals die wunderschönen Erinnerungen haben, die uns anderen als Schatz immer bleiben werden. Nur, wer riskiert zu verlieren, kann eben auch was gewinnen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

2 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #342

Kommentar verfassen

