*Trisha’s Bücherwelten* #341

Hallo, ihr lieben Schriftarten-Kenner und Zeilen-Zähler. Als Schreiberling hat man eine enorme Macht, der man sich bewusst sein muss. Man kann jemand unsterblich machen oder gnadenlos seine Schwächen aufzeigen, was ich nie getan habe und auch niemals tun würde. Ich halte mich lieber an das „Unsterblichmachen“, indem ich Menschen, die mich tief bewegt haben, durch meine Geschichten verewige – und nur ihre positiven Seiten, die negativen denke ich mir lieber aus. Kunst soll niemals jemanden verletzen, daran halte ich mich immer, und ich bin bisher gut damit gefahren.

Instagram-Sprüche

Heute habe ich die Bilder für meine Sprüche auf dem Friedhof gemacht, als ich das Grab meiner Oma besucht habe. Das Wetter ist so schön, dass ich meinen Bildervorrat für die kommenden Tage auffüllen konnte. Ich muss aber auch erwähnen, dass ich ja nicht immer von der Sonne durchflutete Szenerien brauche, oft brauche ich auch mal Bilder, mit dem ich einen Regentag eingefangen habe, oder was Mystisches mit Nebel und dicken Wolken. Für jedes Gefühl muss was dabei sein. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oq3dimws8A1w19w7ko1_1280

tumblr_oq3egwrSB11w19w7ko1_1280

Wenn ich mich einsam fühle, nehme ich mir ein altbekanntes Buch zur Hand und vertiefe mich in die Geschichte. Wenn man dann lieb gewonnene Charaktere wieder trifft und ihre Abenteuer und ihr Leben teilt, ist es, als würde man nach Hause kommen und Menschen wieder treffen, nach denen man sich lange gesehnt hat. Ich wünsche euch einen schönen Abend mit einer Lesestunde, die sich genau so anfühlt. Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche, bis wir uns wieder austauschen. Ich freue mich auf euren Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

