*Zwielicht-Gedanken* #340

Guten Abend, ihr Lieben,

ich sitze auf der Terrasse am See und lasse es mir gut gehen, während ich euch schreibe. Das Wetter ist so herrlich, dass es einem einfach gut gehen muss.

Gleich mal eine kleine Anmerkung, bevor ich es vergesse. Da ich morgen ja mein schnelles Netz bekomme und die Fahrt nach Hause ansteht, weiß ich nicht, ob ich morgen meine Beiträge posten kann. Nur, damit ihr Bescheid wisst.

Tagesrückblick

Es gibt nicht viel zu berichten. Mein Auto ist wieder repariert und ich habe heute fast nur entspannt. Entgegen meiner Befürchtung, war es ganz und gar nicht stressig heute. Morgen geht der Affentanz dann sicher wieder los.

Letzte Gedanken am Abend

Ich denke immer noch drüber nach, das 28 Tage lange Wasserfasten zu machen. Vor ein paar Tagen habe ich euch ja schon mal erzählt, dass ich ein Video eines Youtubers gesehen habe, der dadurch nicht nur eine Menge abgenommen hat, er hat auch seinen Körper entgiftet. Darum würde es mir natürlich nur gehen, denn abnehmen will ich nicht. Und das ist der Grund, warum ich mit dem Fasten noch nicht angefangen habe. Ich habe wirklich Angst davor, zu viel Gewicht zu verlieren. Vielleicht könnte ich ja mit einer Woche anfangen, damit ich merke, wie mein Körper drauf reagiert. Ich fand es wirklich beeindruckend, wie weiß die Zunge des Youtubers war, weil sein Körper sich entgiftet hat. Das tut dem Körper sicher auf lange Sicht gesehen gut. Trotzdem muss ich noch ein wenig drüber brüten.

Habt ihr schon mal Heilfasten gemacht? Wenn ja, wie habt ihr es erlebt und was haltet ihr davon? 

Oft will ich einfach zu viel, zu schnell, weil meine Leidenschaft mich unglaublich antreibt, und doch lebe ich für sie – und ich liebe sie. Ich kann mir ein Leben ohne das Schreiben nicht vorstellen. Deshalb wünsche ich jedem von euch auch so eine Leidenschaft, die euch so viel geben kann. Genießt den Sonnenschein und lasst die Seele baumeln.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s