*Trisha’s Bücherwelten* #340

Hallo, ihr lieben Lese-Traum-Tänzer und Wort-Fluss-Schwimmer. Dass ihr mir bei so einem schönen Wetter einige Minuten eurer kostbaren Zeit schenkt, um diesen Beitrag zu lesen, ehrt mich. Obwohl ich eigentlich meine Geschäftsmails nicht machen wollte, während ich im Urlaub bin, habe ich meinem Postfach doch einen schnellen Besuch abgestattet. Ich hatte zu viel Angst, dass ich was verpassen könnte. Ich kann offenbar nicht aus meiner Haut, was auch ganz gut so ist. Ich bin eben und bleibe eine abgedrehte Schreibmaus. Morgen bekomme ich mein schnelles Internet, was mir die Arbeit als Autorin erleichtern wird. Darauf freue ich mich schon sehr.

Instagram-Sprüche

Tausend Gedanke und Ideen für meine Posts bei Instagram sind heute durch meinen Geist geströmt, als wäre in meinem Kopf ein Fluss voller Worte, die sich fortwährend zu neuen Sprüchen zusammensetzen. Davon habe ich zwei ausgewählt. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_opzqvxHzTx1w19w7ko1_1280

tumblr_opzreboXgD1w19w7ko1_1280

Es ist wunderschön, sich in eine Geschichte zu vertiefen, die einen ganz und gar einnimmt, zu einem Teil von sich macht und einen nie mehr loslässt. Selbst, wenn man längst weiter gezogen ist, denkt man gelegentlich daran, als hätte der Schreiberling, der sie erdacht hat, tief in einem eine Nachricht hinterlassen, die lautet: „Vergiss niemals meinen Traum.“ Ich freue mich auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

