*Zwielicht-Gedanken* #339

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe mich eben mit einem wundersamen Gerät geduscht. Es ist ein Sack voller Wasser, das durch einen Blasebalg, den man mit dem Fuß betätigen muss, durch einen kleinen Brausekopf gepumpt wird. Einfach, aber es funktioniert – und man trainiert die Beinmuskeln zusätzlich. Ohne dass ich täglich Dusche wäre ich kein Mensch – na ja, ein Mensch wäre ich immer noch, aber ich würde sicher gegen die Wand laufen, um den Schmutz vom Körper zu sprengen. 😜😅

Tagesrückblick

So müsste jeder Tag verlaufen, ganz locker, ganz ohne Stress, aber ich glaube, das wäre dann wieder zu viel verlangt. Außerdem könnte ich mir denken, dass es mit der Zeit langweilig werden würde. Ich brauche Action, und ich muss und möchte mich nun auch wieder völlig in meiner Arbeit als Autorin verlieren.

Letzte Gedanken am Abend

Tja, ihr Lieben, nun ist das passiert, was ich gehofft hatte, die SPD oder eher die Rot-Grüne Koalition in NRW wurde mir Pauken und Trompeten abgewählt. Nicht nur das, auch Hannelore Kraft tritt nach der Wahlschlappe zurück. Natürlich redet sich die SPD selbst diese Schlappe nun schön, ganz nach der Devise: Wir haben zwar drei Landtagswahlen nacheinander verloren, aber wir gewinnen dennoch die Bundestagswahl. Ein ehrliches Eingestehen der Fehler gibt es nicht. Wenn Rot-Grün nicht versagt hätte in den letzten vier Jahren in NRW – wie sie es auf Bundesebene vor Jahren getan haben -, wären sie nicht abgewählt worden, so einfach ist es. Wir werden sehen, was bei der Bundestagswahl rauskommen wird, aber da muss Schulz noch eine Menge strampeln, mit wenig Aussicht auf Erfolg.

Die Kraft, die in uns ruht, wird nicht durch Angst vertrieben, sie wird durch sie geweckt, das sollte man nie vergessen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und alles erdenklich Gute für die Nacht, viele schöne Träume und einen lieben Menschen zum Kuscheln. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

