*Trisha’s Bücherwelten* #339

Hallo, ihr lieben Lese-Süchtigen und Bibliotheken-Stalker. Ich begrüße euch ganz herzlich auf meinem Blog. Schön, dass ihr da seid und dass ihr euch am Muttertag Zeit nehmt, um meinen Bücherwelten-Beitrag zu lesen. Jetzt muss ich mal was über die Angst schreiben, die jeder Schreiberling, eigentlich jeder Künstler hat, nämlich, dass wir unser Talent verlieren. Diese Angst überkommt mich regelmäßig. Dann habe ich die schlimmsten Vorstellungen und ich überlege fiebrig, wie mein Leben ohne das Schreiben aussehen könnte – wobei mir natürlich nichts Sinnvolles einfällt. Manchmal, wenn ich einen Roman von mir noch mal durchlese oder einen meiner Sprüche, frage ich mich, ob das wirklich ich war, die das zu Papier gebracht hat. Und schon bin ich wieder gefangen im Strudel der Angst. Gott sei Dank vergehen diese negativen Gefühle schnell, wenn ich einen guten Schreibtag habe, aber sie werden wieder kommen. Das beste Rezept ist wohl, am Ball zu bleiben und jeden Tag seiner Leidenschaft zu frönen.

Instagram-Sprüche

Heute war ich wiedermal tiefgründig, während mich die Muse geküsst hat. Ihr fragt, wer das ist? Natürlich der schöne Niederrhein, wer sonst. 😜😅 Hier ist landschaftlich so schön, dass ich richtig ins Schwärmen komme. Das wirkt sich natürlich auch auf mein Schreiben aus. Außerdem kann ich hier wunderschöne Bilder machen, die zu meinem Sprüchen passen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_opxyu2LgvO1w19w7ko1_1280

tumblr_opxzjrzYmE1w19w7ko1_1280

Der Mensch, der glaubt, dass nur das existiert, was er sehen und anfassen kann, glaubt nicht nur, dass es keine Wunder gibt und dass sich Träume niemals erfüllen, er hat auch aufgehört, mit seinem Herzen zu leben und das Kind, das jeder einst war und das wir alle in uns tragen, lange vergessen und begraben. Da ich das krasse Gegenteil davon bin, wünsche ich euch, dass ihr immer das Kind in euch heiligt, damit ihr euch weiterhin in fantasievollen Geschichten verlieren könnt, die so viel mehr bieten können, als nur eine Lesestunde mit einem guten Buch. Bis bald. Ich freue mich auf euren Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s