*Zwielicht-Gedanken* #338

Guten Abend, ihr Lieben,

eben habe ich mein tägliches Selfie geschossen, und ich bin zufrieden damit. Nachher werde ich es posten. Der Grund, warum ich täglich ein Bild von mir mache, ist, weil ich immer wieder angeschrieben und darum gebeten wurde. Offenbar wollen die Leser meiner Romane und meines Blogs wissen, wie ich an dem Tag aussehe, wenn ich meine Beiträge hier mit ihnen teile – und da ich nicht kamerascheu bin, habe ich damit kein Problem.

Tagesrückblick

Es war ein entspannter Tag, an dem ich einkaufen und spazieren war. Sonst habe ich nur gelesen und meine Blog-Beiträge geschrieben. Es war wirklich schön. Ich hoffe, es bleibt so, denn am Horizont zieht wohl ein Gewitter auf. Drückt mir die Daumen, dass dieser Kelch an mir vorüber geht oder eher zieht, denn Wolken ziehen ja bekanntlich.

Letzte Gedanken am Abend

Ihr wisst ja, dass ich an der Astronomie sehr interessiert bin, deshalb würde ich zu gerne wissen, was das geheime Raumschiff der Amerikaner, das übrigens wie ein kleines Spaceshuttle aussieht, 717 Tage, 20 Stunden und 42 Minuten im All getan hat.  Offiziell ist das mysteriöse Fluggerät ein geheimer experimenteller Raumgleiter der US Air Force, das den Namen „X37 B“ oder „Orbital Test Vehicle“ trägt und das ohne Piloten auskommt. Es wird natürlich viel vermutet, aber niemand, außer den Verantwortlichen weiß etwas darüber. Das, was am Wahrscheinlichsten ist, ist, dass es sich um militärische Forschungen handelt. Vielleicht werden wir es ja irgendwann erfahren.

Ich weiß zwar nicht, wie es euch geht, aber mich inspirieren die Nacht und das mystische Mondlicht mehr als der Tag. Nachts kann man in Träumen und Fantasien schwelgen und sich völlig verlieren. Lasst es euch also gut gehen heute Abend und geht mir nicht zwischen den Welten verloren. Hab euch lieb. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

